cube höpfer

Die Akademie von HÖPFER&HÖPFER Friseure. Trainer und JuniorStylisten zu coolen Preisen mit den neuesten Styles!

Ausbildung

School`s out forever... and now?

Mach´ keinen Job - mach Karriere!

Zum Thema

Du willst in einem Beruf arbeiten der echt Spass macht? Du willst zukunftssicher arbeiten? In einem Beruf der sowohl mit Menschen wie auch mit Technik zu tun hat? Du willst kreativ sein? Du willst gut verdienen? Dann bist du bei uns richtig. Unser Ziel ist es, aus uns selbst zu wachsen. Mit den Menschen die mit uns Spass haben. Die morgens Ihre Familie verlassen um im Salon wieder bei der Familie anzukommen. Den wir wissen: nur wenn man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann ziehen alle an einem Strang. Wir wollen Auszubildende die als erfolgreiche BeautyStylisten später bei uns bleiben. 

Ausbildung mit Methode

Ausbildung, einfach so? Nein. Wir bilden mit Methode aus. In eurem eigenen Salon, unserer Akademie Cube, unter Anleitung von erfahrenen Trainern könnt ihr wachsen, Fehler und Erfahrungen machen. Denn wir wissen: Selbstvertrauen kommt nur dann wenn man sich selbst sicher ist und den Rückhalt seiner Ausbilder und Kollegen hat. Das beginnt schon ganz am Anfang: ein 2 wöchiger Einführungslehrgang lässt dich das Unternehmen kennen lernen, dich selbst und andere erkennen. Schon hier machst du die ersten praktischen Erfahrungen und bist fit um in den Salonalltag selbstsicher einsteigen zu können. Auch unsere Techniken haben Methode: unsere Partner Pivot Point und Wella Professionals sind die Top Player wenn es um Beauty Artist Ausbildung geht.

Zum Thema

So geht es weiter

Zum Thema

Nach deiner Ausbildung stehen dir alle Türen offen. Denn bei guten Leistungen ist die Übernahme garantiert. Die verdienst übertariflich und leistungsgerecht. Aber das ist nicht alles. Am Ende zählt seinen Beruf mit Faszination und Spass zu machen. Deshalb unterstützen wir dich wenn du dich spezialisieren willst: egal of Makeup Artist oder Diplom Colorist - wir finden raus was deine Neigungen und Eignungen sind und unterstützen dich dort wo du am meisten Spass hast. Aber vielleicht ist das der Bereich Ausbildung und du zeigst irgendwann anderen wie man Menschen in der Beauty Branche glücklich macht. 

Dein Weg zur Ausbildung bei HÖPFER&HÖPFER Friseuren

Richte deine Bewerbung entweder:

per Email an mail(at)hoepfer-hoepfer.de oder

per Post an HÖPFER&HÖPFER FRISEURE, Freudental 18, 87435 Kempten

Der Ablauf deiner Bewerbung

 

  • Das Gespräch zum Kennenlernen: Wir sprechen mit dir im Salon um uns ein erstes Bild von dir machen zu können. Mit dabei: ein Auszubildender des aktuellen Ausbildungsjahres. Du hast die Gelegenheit Fragen zu stellen und dich über das Unternehmen zu informieren. Bereite für diesen Termin bitte eine kleine Vorstellung von dir selbst vor die maximal 5 Minuten dauert. Bereite ausserdem 5 Fragen vor die du uns stellen willst
  • Das Praktikum: du verbringst drei Tage in allen Salons. Du kannst praktisch mitarbeiten und das Team kennen lernen
  • Das Abschlussgespräch: ein einem abschliessenden Gespräch entscheiden beide Seiten, ob wir den gemeinsamen Weg der Ausbildung gehen wollen.