CUBE Höpfer ist die Akademie von BEI FREUNDEN und HÖPFER&HÖPFER Friseure. Hier findet unsere Ausbildung statt. Im dritten Ausbildungsjahr arbeiten unsere JuniorStylisten mit Trainer Begleitung zum CUBE Preis an ihren Gästen. Öffnungstage für CUBE Gäste sind immer Freitags-, und Samstags. Bring etwas mehr Zeit und Geduld mit - wir arbeiten besonders konzentriert. 

Balayage

Wenn du Lust auf die aktuellsten Farbtechniken hast bist du hier richtig. Im Training an CUBE Gästen konzentrieren wir uns auf die neuesten Trends. 

 

Haarschnitte

Wir arbeiten nicht aus dem Bauch. Wir erarbeiten methodische Haarschnitte - unser Augenmerk liegt auf Sauberkeit und Perfektion. Ein Haarschnitt kann auch mal eine Stunde dauern. 

Stylings

Tolle Stylings zum kleinen Preis. Auch einfach mal so für zwischendurch. Gönn dir eine tolle Haarpflege und Styling zum CUBE Preis.